Nikolausturnier 2009

Mehr
29 Nov 2009 14:41 #368 von Danijel
Jetzt wo das Nikolausturnier nur noch ein paar tage entfernt ist finde ich wird es langsam zeit einige informationen zu sammeln und vereinbarungen zu treffen!

Kann jeder einmal posten ab wann er genau zeit hat, also ob er am freitag pünktlich in münster sein wird oder vielleicht sogar nur am samstag kommt?!

Wer wird definitiv mit (s)einem auto fahren und hat noch platz für mitfahrer und/oder taschen?

Wie lange hat jeder am samstag zeit? Muss jemand vielleicht am frühen nachmittag wieder in paderborn sein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2009 14:46 #369 von Danijel
Danijel antwortete auf Infos
1) Zeit ab freitag 12.15Uhr
2) Habe KEIN auto zur verfügung - suche mitfahrgelegenheit für mich oder meine tasche und schläger
3) Kann prinzipiell samstag bis turnierende bleiben, würde aber gerne schon um 15 uhr wieder in PB sein, da meine tochter dann eine tanzaufführung in der maspernhalle hat und ich das gerne sehen möchte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2009 14:56 #370 von Christian
1) Zeit ab Freitag morgen.
2) Fahre mit dem Auto, allerdings von Kalkar aus. Werde auch "privat" Übernachten. Ich kann aber Taschen/Schläger mit hin nehmen, wenn Sie Donnerstag bei mir (in Paderborn) sind.
3) Werde bis zum letzten Spiel da sein, allerdings ggf. danach zügig abhauen, wenn ich die Chance sehe, gegen 15 Uhr in Kalkar zu sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2009 15:48 #371 von Manuel
Nehme mir ab fr morgen zeit!
fahre zug (es sei denn jochen muss sonst allein fahren)

bin zu 99% bis zum ende dabei
zu 1% bei thomas gottschalk kickern ; )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2009 20:41 #372 von Olli
Ich fahre am Freitag von GT aus nach Münster. Die Schule ist um 14:30 Uhr zu Ende und dann werde ich ca. 1,5-2 Std. brauchen, um in Münster zu sein. Dann noch ein wenig umziehen, ein paar Interviews und Autogramme usw. und dann bin ich einsatzbereit. Ob ich in der Halle übernachten (muss), weiß ich noch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2009 20:45 - 29 Nov 2009 20:50 #373 von Danijel
s.e.b und Andrea sind leider nich als fans mit in Münster, beide haben "bedeutendere weihnachtliche verpflichtungen" und müssen :music: :happy3: :banane:

Dennoch, sie werden uns mental aus der ferne unterstützen!

Außerdem könnte es sein, dass s.e.b ab dem 12.12. wieder anfängt mit uns :hockey4: zu spielen :schock1: - ich bin sehr gespannt, ob das klappt!
Letzte Änderung: 29 Nov 2009 20:50 von Danijel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2009 11:15 - 30 Nov 2009 11:19 #374 von Joda
uhm, ich kann Danijels Aussagen zu Seb bestätigen, aber er wollte das noch nicht als verbindlich ins Forum schreiben :-). Also abwarten.

Ich habe das große Auto meiner Eltern zur Verfügung und kann 2-3 Leute mitnehmen, oder 1-2 Leute und Taschen. Ich muss allerdings früher fahren, um die Turnier Unterlagen abzuholen (bis 12:00). Also bei 1h 30min Fahrzeit möglichst um 10:00 losfahren. (argh, und das Turnier beginnt erst um 13:15 ... für Simon ist die Pause allerdings noch größer die fangen erst um 15:00 an :D).

Bleibe bis zum Ende und kann noch Leute mit nach Paderborn nehmen.

Ui ok, die Spielpläne sind raus. Wir sind in der Leonardo-Campus Halle die Trostrunde wird in der Fürstin von Galizien Halle stattfinden (also voraussichtlicher Hallenwechsel zum Samstag).

Spielplan schrieb: Quelle: Spielplan

Allgemeine Hinweise
Die Mannschaften der Gruppen A und B treffen sich am Freitag um 13:15 Uhr an der
Leonardo-Campus Sporthalle. Nach der Begrüßung durch die Hallenaufsicht können
sich die Mannschaften bis 13:45 Uhr einspielen. Dann begeben sich bitte die
Mannschaften der ersten Spielpaarung auf das Feld.
Die Mannschaften der Gruppen C und D treffen sich am Freitag um 15:00 Uhr an der
Sporthalle der Fürstin-von-Gallitzin-Schule. Nach der Begrüßung durch die
Hallenaufsicht können sich die Mannschaften bis 15:30 Uhr einspielen. Dann
begeben sich bitte die Mannschaften der ersten Spielpaarung auf das Feld.

Gruppeneinteilung Vorrunde

Gruppe A: Leonardo-Campus Sporthalle
Nr. Teamname
A 1407 GSG Nord| Uni Düsseldorf (Sieger 2008)
B 1406 Union Celebration | Uni Düsseldorf
C 1414 Tornados Paderborn | Uni Paderborn
D 1438 Golden Boyz | Uni Münster

Gruppe B: Leonardo-Campus Sporthalle
Nr. Teamname
A 1423 USC Magdeburg | Uni Magdeburg
B 1421 AHS Dortmund | TU Dortmund
C 1459 OWLS Paderborn | Uni Paderborn
D 1474 Jena Jaguars | FSU Jena

Gruppe C: Fürstin-von-Gallitzin-Schule
Nr. Teamname
A 1600 Rolling Rocks | TU Dresden
B 1480 Kassel | Uni Kassel
C 1413 Mustangs Waltrop | TU Dortmund
D 1507 The Christmas Carol Singers | FU Berlin

Gruppe D: Fürstin-von-Gallitzin-Schule
Nr. Teamname
A 1506 Kirschen | FH Holzminden
B 1460 Scream Team | Uni Paderborn
C 1461 BTG Bielefeld | Uni Bielefeld
D 1609 Münster Orbitals | Uni Münster

Letzte Änderung: 30 Nov 2009 11:19 von Joda.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2009 12:29 #375 von Simon
alles klar
dann koennte es sein das wir uns spielerisch auf dem turnier vielleicht garnicht zu gesicht bekommen
aber ich denke wir werden uns wenigstens kurz auf der party sehen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden