Es war sehr geil!!!

Mehr
05 Dez 2009 16:04 #408 von andy
Es war sehr geil!!! wurde erstellt von andy
Es war sehr sehr GEIL!!!!!!! Und wir sind heute Paderborner Stadtmeister ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2009 16:20 #409 von Olli
Olli antwortete auf Aw: Es war sehr geil!!!
Andy, für dich verteidige ich gerne :-x

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2009 17:04 #410 von Tornados
warum hat stadtmeister keinen eigenen Torwart??? :woohoo: :woohoo: :woohoo:

aber trotzdem glückwunsch zum guten ergebniss!!! :sieg:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2009 21:06 #414 von Simon


no comment :whistle:
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2009 22:01 - 05 Dez 2009 22:09 #415 von Danijel
Glückwunsch!

Dann tragen wir wohl zu unrecht den titel stadtmeister, wenn ihr den 1. Platz für paderborn klar gemacht habt.

Wir haben kein blechtöpfchen gewonnen, waren aber auch gut dabei und hatten spaß. Im nächsten jahr versuchen wir dann uns den 2. Platz der trostrunde zu holen :heavymetal:

Fotos stelle ich voraussichtlich morgen ein - muss nur mal selektieren und dass dauert bei der masse an bildern bestimmt noch einige zeit...
Letzte Änderung: 05 Dez 2009 22:09 von Danijel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2009 11:37 - 06 Dez 2009 11:38 #416 von Christian
Die Ergebnisse auf der "ersten Seite" sind zum Teil anders, glaube ich.

Owls gegen Brackwede: 1:4 (allerdings gibt es den Gegner offiziell garnicht...)
Owls gegen Tornados: 2:1


Vielleicht sollte auch jeder mal seine Tore posten. Dann wissen wir da auch mehr. Ich fange mal an.

Christian: 0 :S
Letzte Änderung: 06 Dez 2009 11:38 von Christian.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2009 11:38 #417 von Manuel
Wer euch später auch die Fotos / Videos bei Rapidshare hochladen, sodass sie jeder zu hause hat, aber nich jeder hinz und kunz sie einsehen kann ;: )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2009 12:56 #418 von GazMjas
Von mir auch, Glückwunsch an alle OWLs Spieler.

Und vielen dank an Anton der uns kräftig in einigen Spielen unterstützt hat und natürlich auch an all die Anderen die uns gegen Brackwede, wo einige von uns noch besoffen im Koma lagen, vertreten haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.076 Sekunden