Server Updates / Nikolausturnier 2006 Bilder!

So ich habe mal ein wenig geupdatet :-). Falls etwas nicht mehr funktioniert, bitte melden/beschweren!

Die URLs sind nun alle "leserlicher" und ich habe einige "ungenutzte" Joomla-Erweiterungen deinstalliert.

Ich habe noch Bilder vom Nikolausturnier 2006 hochgeladen (danke Seb!).

Van Cu(r)ver Eishockey Olympia 2010

Eishockey gucken über:

Normales TV: ARD/ZDF + Einsfestival, ZDF Info etc.

http://www.zattoo.com (Internetstreaming ARD ... - geht auch ohne Werbung :), wenn man im Internet Explorer nur die zatto.com Seite und ajax.googleapis.com als vertrauswürdig einträgt)

oder:

Eishockey Olympia 2010 ZDF (bzw. Live Stream)

Eishockey Olympia 2010 ARD

Falls ihr gute Alternativen kennt, meldet euch: hier.

Die OWLs Homepage ist wieder online!

Dank an Simon !

Homepage down ab 16.30 Uhr!

Das Forum/die Seite wird aufgrund eines oertlichen Umzugs des Server nicht erreichbar sein. Der Umzug findet am 30.10. von 16.30 - 22.30 statt. Erledigt daher euren kommunikativen Drang vorher fruehzeitig.

Es sind noch Plätze frei!

Das Inline-Skaterhockeyteam sucht Mitspieler, die unseren schnellen Mannschaftssport kennenlernen wollen.
Die Mannschaft besteht aus Spielerinnen und Spielern aller Könnensstufen (Anfänger bis Leistungssportler)

Für den Zeitraum 12.10.-31.01. sind noch Plätze frei. Meldet euch an!