Party in der Bahnhofstr. am 7.11.09

Mehr
25 Okt 2009 10:45 #42 von andy
Party läuft wie immer ab!
Es gibt unglaubliche Mengen an Essen und Getränken!
Und da brauchen wir auch wieder eure Hilfe.
Ja wir werden wieder Schnitzel machen ;-), aber freuen uns über jeden Salat und Nachtisch von euch! Das ganze werden wir wieder hier im Forum (Studivz-Gruppe: "Party in der Bahnhofstr. am 7.11.09" suchen und beitreten) abstimmen. Wer nichts zu Essen machen will, kann auch gern Schnaps mitbringen oder eine kleine Geldspende!
Ihr dürft natürlich auch gern eure Partner oder 1-2 gute Freunde mitbringen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2009 12:25 #97 von Manuel
So, da sich mein Plan fürs nächste Wochenende enlich ergeben hat, kann ich sagen ich bin wohl dabei^^
Muss zwar um 9°° Beim erste Hilfe Kurs sein, aber von nüchtern war nich die Rede ; )
In dem Sinne bis spätestens Sa...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2009 15:54 #100 von Joda
Ich komme vorbei, aber vielleicht ein wenig später :-).

Bin von Do - Sa noch auf Norderney :-).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2009 21:42 - 04 Nov 2009 17:16 #106 von Simon
bin noch unentschlossen

die unentschlossenheit muendet leider in "keine zeit" :(
Letzte Änderung: 04 Nov 2009 17:16 von Simon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2009 22:47 #108 von Danijel
Ich werde nicht können - leider!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2009 18:42 #143 von andy
Wenn jemand noch nicht weiß wie er zu uns kommt dann bitte genau lesen ;-)

Wir wohnen direkt am Bahnhof neben dem Finanzamt in dem Gebäude von AWD und FAW.

Unser Eingang ist bei FAW. Klingel Rudolph, Saada, Kugler
Dann ganz hoch - Rechte Tür und dem Lärm folgen. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2009 20:44 #145 von hagen
Komme, endlich mal wieder was zum Feiern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2009 09:12 #151 von Philipp
Hej, ich denke ich werde dabei sein und vllt noch eine weibliche Begleitung mitbringen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.397 Sekunden